intern - kontakt - impressum
Übersicht Archiv [einblenden]
Großes Finale, großes Tanzen!

 

Als letztes unserer drei Teams hat nun auch das B-Team seine Saison beendet. Vergangenen Samstag ging die Oberligamannschaft in Syke an den Start. Bereits vier Mal hintereinander hatte das Team den 6. Platz im Gesamtturnier belegt; so sollte es diesmal keine Überraschung geben. Mit einem energetischen Durchgang tanzte unsere Formation ins große Finale und wiederholte ihre Platzierung mit der Wertung 65664. Damit ist der Rang auch in der Ligatabelle bestätigt. Wir gratulieren dem B-Team zum Ligaerhalt und wünschen allen Tänzern eine erholsame Zeit bis zum Start der nächsten Saison!

 

2017_B-Team_Syke_290417

Belegte fünf Mal den 6. Platz: Das B-Team in der Oberliga Nord Latein.

 

Mit dem Formationsturnier war das Tanzwochenende noch nicht vorbei. Am Sonntag starteten Hjarne Kronenberg & Ieva Martinkeviciute beim Einzelturnier der Jugend B Latein im TC Hanseatic Lübeck. Und was soll man sagen – obwohl die beiden erst kürzlich in die B-Klasse aufgestiegen sind, haben sie wieder einmal die gesamte Konkurrenz hinter sich gelassen und den 1. Platz bei insgesamt neun Paaren belegt. Wir sind unheimlich stolz dieses junge talentierte Paar in unserem Verein zu haben und beglückwünschen Hjarne & Ieva herzlich!

 

2017_Einzel_300417

 

Nicht zu stoppen: Hjarne & Ieva gewinnen die Jugend B Latein in Lübeck.

 

03.05.2017 Bericht von Jana Simann
Zurück
 
© 2017 by 1. Latin Team Kiel e.V.