intern - kontakt - impressum
Übersicht Archiv [einblenden]
In der Regio etabliert

 

Und schon ist die Saison wieder vorbei! Gestern startete das A-Team beim letzten Turnier der Regionalliga Nord Latein in Weyhe. Dort belegte die Mannschaft den 5. Platz im großen Finale. Blickt man auf die Saison zurück, war das nicht immer so. So fing doch alles mit der Teilnahme am kleinen Finale und einem 7. Platz an. Damit wollten sich die ehrgeizigen Tänzer natürlich nicht zufriedengeben und trainierten intensiv, um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Was folgte war ein sagenhafter 4. Platz beim zweiten Turnier in Bremen! Zwar ging es danach mit einem 5. und 6. Platz wieder abwärts, was vor allem den vielen Verletzungen und Krankheiten im Team geschuldet war. Doch mit der gestrigen Platzierung hat unsere Formation bewiesen, dass sie in die Regionalliga gehört und den Grundstein für die kommende Saison gelegt.

 

2017_A-Team_Weyhe_080417

Das A-Team tanzte auf den 5. Platz beim Weyher Formationsfestival. In der Ligatabelle für die Saison 2016/17 belegt die Formation den 6. Rang mit nur einem Punkt Abstand zum 1. TSC Verden.

 

09.04.2017 Bericht von Jana Simann
Zurück
 
© 2017 by 1. Latin Team Kiel e.V.